Mein Kreativbereich

Als erstes möchte ich Euch meinen Arbeitsbereich vorstellen.
Hier entstehen alle Nähobjekte.















 
Meine neue Schneidematte, die ich mir im Set mit einem Rollschneider und einem Patch-Work-Lineal bei Snaply zugelegt habe. Es macht richtig Spaß damit zu arbeiten und im Nu sind die Stoffe zugeschnitten.








 

Seit einiger Zeit bin ich stolze Besitzerin einer Stickmaschine.
Mit ihr stelle ich ganz individuelle und wunderbare Dinge her. Was? Das werde ich in meinen folgenden Projekten noch zeigen.








 

Diese hier ist zwar kein Muss, macht aber wunderbare Säume. Ich verwende sie insbesondere für die Herstellung von Kleidungsstücken.











 

 
Da meine alte Nähmaschine (leider) nach knapp 6 Jahren den Dienst quittiert hat war ich gezwungen, mir einen seit längerem gehegten Wunsch zu erfüllen. *Grins*.
Dieses Prachtstück befindet sich nun seit kurzem in meinem Arbeitszimmer und es ist eine Wohltat mit ihr zu Nähen. Ich geb' sie nie wieder her....








 

Was natürlich auch nicht fehlen darf ist ein Bügelbrett und ein Bügeleisen. Dieser praktische kleine Bügeltisch ist aus dem Hause Ikea. Wenn man nicht so viel Platz hat ist er ganz schnell zusammengeklappt und kann an einem Haken  aufgehängt werden.









So, nun kennt Ihr meinen Arbeitsbereich, je nach Projekt werde ich Euch davon noch mehr zeigen. Ihr könnt also gespannt sein.

Also bis dann,

Eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen